Du hast mit Klettern allgemein und Bouldern im Speziellen keine oder nur wenig Erfahrung, möchtest das Bouldern aber einmal ausprobieren? Dann ist der Schnupperkurs das Richtige für dich!

Beim Schnupperbouldern erhältst du eine Einweisung ins Bouldern und wirst bei deinen ersten Zügen an der Wand begleitet.

  • Das Schnupperbouldern findet freitags um 19 Uhr statt, dauert eine Zeitstunde und kostet 22,50 € pro Person (inkl. Leihschuhe). Anschließend darfst du die Anlage gerne bis zum Ende der Öffnungszeit weiter nutzen. Eine gesonderte Anmeldung ist für den Freitagstermin nicht notwendig.
  • Sei bereits eine Viertelstunde vor Kursbeginn vor Ort, damit du einchecken und dich umziehen kannst.
  • Minderjährige dürfen nach dem Kurs die Anlage nur unter Aufsicht eines Aufsichtsberechtigten weiter nutzen.

Ab 2 Personen vereinbaren wir auch Sondertermine (sieben Tage Buchungsvorlaufzeit). Unter Hinweise findest du weitere hilfreiche Informationen.