Skip to main content

Wir können wieder öffnen!!!

von 31. Mai 2021Allgemein

Nach nunmehr sieben Monaten Lockdown, zuletzt mit einem Sonderbetrieb, können wir endlich wieder öffnen.  Die sinkenden Infektionszahlen und die daraus resultierende Verordnung des Landes ermöglichen uns mehr Personen gleichzeitig in die Anlage hinein zu lassen. Zur Steuerung der Besucherzahlen bleibt unsere Slotbuchung erhalten. Der Betrieb wird mit der Zeit vor dem Novemberlockdown vergleichbar sein.

Das bedeutet auch, dass wir Euch das Bouldern zu den üblichen Konditionen anbieten können.

Dauer- und 10er Karten werden ab morgen, dem 01.06.21 wieder eingesetzt.
Eure Dauerkarten verlängern sich automatisch um die Dauer der Schließzeit.
Auch die Hansefit – Mitgliedschaften gelten wieder.

Für Euren Besuch benötigt Ihr vorerst noch einen negativen Corona Test, bzw. einen gültigen Genesungs- oder Impfnachweis. Dies entfällt sobald der Inzidenzwert stabil unter 35 liegt.

 

Bitte lest Euch bei der Buchung unbedingt unsere geltenden Corona Regeln durch.

Kurse und Geburtstage können gerade noch nicht wieder stattfinden. Wir arbeiten aber daran und informieren Euch sobald es dazu Neuigkeiten gibt.