Skip to main content

Vorübergehend geschlossen

von 14. März 2020März 15th, 2020Allgemein, Hinweise, Öffnungszeiten

In den vergangenen Tagen haben wir die Erläuterungen von Experten und Politikern verfolgt. Eigentlich erwarteten wir täglich eine offiziell vorgeschriebene Handhabung für private Sportstätten. Leider haben wir aber bislang keine für uns verwertbaren Richtlinien oder Vorgaben durch die Stadt oder das Land erhalten. Es war eine schwierige Abwägung zwischen dem Risiko für unsere Mitarbeiter, dem Beitrag den wir für die Allgemeinheit leisten können und natürlich auch den wirtschaftlichen Folgen.

Wir haben nun beschlossen, den Betrieb ab morgen, Montag den 16.03.2020 bis auf Weiteres zu schließen.

Weitere Informationen werden sobald als möglich folgen. Wir bitten Euch hierzu um Geduld.