Skip to main content

JuniorJam 2022

von 18. Mai 2022Kids

Der JuniorJam ist eine hallenübergreifender Boulder-Wettkampf für Kinder der Jahrgänge 2014 – 2009.

Jede Halle baut 60 Qualifikationsboulder. Die Kids sollen davon so viele wie möglich auf Ihren Scorecards abknipsen und online eintragen.
Die besten Mädchen und Jungs der jeweiligen Jahrgänge bilden am Ende ein Team von 9 Köpfen pro Halle.

Jede Halle schickt ihr Team dann zum großen Finale im Juli nach Bremen ins Tabakquartier.
Dort geht es dann darum das beste Team zu ermitteln.

In den vergangenen Jahren konnten unsere Teams in den Finals große Erfolge feiern. Dabei haben sie uns den ein oder anderen Pokal mitbringen können. 🏆🏆🏆

Die Quali bei uns im escaladrome ist derzeit in vollem Gange und unsere Kinder präsentieren sich in grandioser Verfassung und Laune.
Mit über 50 Mädchen und Jungs sind wir derzeit auf jeden Fall schon mal die Halle mit den meisten Teilnehmenden🤩