Workshop Besser Bouldern mit Lars Hoffmann

Du kannst die meisten grünen Boulder bei uns schon recht solide meistern?
Vielleicht ist dir auch schon der ein oder andere blaue Boulder geglückt?
Aber irgendwie fehlt noch der entscheidende Schritt um im nächsten Grad so richtig anzukommen?
Dann ist unser Workshop-Angebot mit Lars vielleicht genau das richtig für dich.

Lars bietet dir die Möglichkeit an 4 aufeinander aufbauenden Terminen diesen Schritt mit ihm zu gehen. Im Workshop wird sich Lars mit deinen Stärken beschäftigen und an deinen Schwächen arbeiten. Hierbei geht es über die Vermittlung von grundlegenden Standardbewegungen und reinem Training noch hinaus. Ziel des Workshops ist es, bei den Teilnehmern den Mut und die Motivation für das Projektieren schwerer Boulder zu entwickeln. Dabei wird dir Lars mit seinem gesammelten Know-how und seiner Erfahrung zur Seite stehen.

Die Termine sind jeweils Freitag,
21.06.2019,
28.06.2019,
05.07.2019,
12.07.2019,
zwischen 18 und 20 Uhr.

Die Anmeldung für den gesamten Workshop: https://escaladrome.de/kursange…/workshop-mit-lars-hoffmann/