Sternfahrt & Frühlingsfest

Der April macht was er will! Nun ja… Es ist zwar schon Ende Mai, jedoch passt der Spruch auch für das Wetter am gestrigen autofreien Sonntag und zu unserem Frühlingsfest.
So befürchteten einige der zahlreichen Escaladrome-Radler ihre ersten Kilometer für das Stadtradeln 2016 im Regen bestreiten zu müssen, doch pünktlich zum Treffen zur Sternfahrt klarte der Himmel auf.
Gut gelaunt konnten wir so unsere Bikes mit coolen Escaladrome-Speichenkarten versehen und uns in die Reihen der Sternfahrt einreihen. Über rote Ampeln, den Südschnellweg und vorbei an gut gelaunten Zuschauern radelten wir mit kalten Getränken bis wir schließlich den Waterloo-Platz erreichten. Dort angekommen wurde gemeinsam das Festgelände erkundet, bevor sich die Gruppe langsam auflöste und jeder seiner Wege zog, um sich die Zeit bis zum abendlichen Grillfest zu vertreiben.

Ab 16 Uhr trudelten nach und nach Radler und nicht-Radler am Escaladrome ein um gemeinsam zu grillen, zu quatschen und das (doch noch) schöne Wetter zu genießen. Bis zum späten Abend blieben die Kohlen heiß und die Laune gut, sodass wir uns freuen euch Alle am 18.06. zu unserem Erdbeerfest einzuladen.Einen herzlichen Dank an dieser Stelle noch an Ralf Bötnagel für das schöne Radler-Gruppenbild!