Stadtradeln 2019

Das Stadtradeln in Hannover ist vorüber; bis zum letzten Wochenende war es möglich, die geradelten Kilometer einzutragen. Nun steht das Ergebnis für Hannover fest.
Mit einer Summe von 31.237 Kilometern konnten wir das Vorjahresergebnis übertreffen und haben den dritten Platz erreicht.
Einen großen Dank an alle unsere Teammitglieder.

An dieser Stelle möchten wir die Charity-Aktion von Daniel Pflieger erwähnen. Daniel hört sich gern die Lieder der Musikkapelle Die Ärzte an. Am liebsten Live. Da die Jungs grad auf Europaturne waren hat er fast alle Konzerte besucht. Das an sich ist schon etwas verrückt. Aber noch viel verrückter ist den Weg zwischen den einzelnen Veranstaltungsorten mit dem Rad zurück zu legen. Den Fahrradausflug kombinierte Daniel mit einer Spendenaktion https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/31868-ich-fahre-du-spendest-fur-schiffbruchige?fbclid=IwAR1kAvJjBorgkgtGLANAttVrxJZ0KunE9IsRVnvlXpdSyS13CO0Nnttj3jQ.
So konnte man Daniel mit einer Spende für SOS MEDITERRANEE unterstützen. Daniel ist bereits wieder zurück in Hannover. Das Spenden ist aber noch möglich! Was das mit dem Stadtraden und dem Team Velo Vertical zu tun hat? Daniel hat für uns rund 3000 Fahrradkilometer gesammelt!

Es ist beeindruckend wie viele Kilometer wir gemeinsam gesammelt haben. Das war wieder großartig und wir sollten das im kommenden Jahr wiederholen. Vielen Dank an Alle.