Ferienprogramm

für Kinder ab 8 Jahren

In den Ferien hat man jede Menge Zeit und kann viel unternehmen – bloß keine Langeweile aufkommen lassen! Schaut mal bei uns rein, wir haben einige Termine für euch reserviert.

Kinderklettern (8-13 Jahre)

Beim Bouldern – einer besonderen Form des Kletterns – muss man keine Seilsicherung erlernen und man braucht auch keine besondere Ausstattung. Die Kletterwände sind in Absprunghöhe und mit Weichbodenmatten unterlegt, um Sprünge und ggf. Stürze abzufedern. In den Ferien hat das escaldrome-Team ein paar Termine für alle Kinder von 8 bis 13 Jahren reserviert: Unter Aufsicht und Anleitung probiert man sich an den Kletterwänden und Griffen aus. Kletterspiele und -aufgaben sorgen für Abwechslung und Spannung.

Die unten angebotenen Termine sind Einzeltermine und nicht als Reihe gedacht. Wem es gefallen hat, der kann aber gern erneut teilnehmen.

Teilnahmebeitrag: 14,- € pro Person. Dauer: 1,5 h.

Für alle Ferienprogramme gilt:

  • Bring bequeme Kleidung, saubere Turnschuhe und etwas zu Trinken mit.
  • Eintreffen eine Viertelstunde vor Beginn ist optimal zum Einchecken und Umziehen.
  • Begleitpersonen können sich aufgrund der aktuellen Personenbegrenzung nicht in der Anlage aufhalten.

 

Beachtet bitte unbedingt unsere Hinweise zur Buchung unserer Kurse.