Ergebnisse Norddeutsche Bouldermeisterschaft

Einfach nur stark!
So lässt sich die Leistung der Teilnehmer/-innen bei der gestrigen Norddeutschen Bouldermeisterschaft 2016 zusammenfassen.

Aus ganz Norddeutschland sind die Athleten und Athletinnen angereist, um sich in der Boulder Base Bremen an abwechslungsreichen Bouldernproblemen zu messen.

Das Team um die Chefschrauber Christopher Sonneborn und Amer Suleiman hatte bereits in den vergangenen Tagen eine Vielzahl an Problemen gezaubert, um das sehr starke Starterfeld nicht nur fordern, sondern auch separieren zu können. Sowohl bei den Damen und Herren, als auch bei der Jugend war es spannend bis zum Schluss.

Mit einer großartigen Leistung konnte Felix Leuoth sich den ersten Platz sichern und so vor Max Prinz und Lars Hoffmann platzieren. Ein Hannoveraner Treppchen nach unserem Geschmack!
Doch auch bei den Damen konnte Laura Polomsky einen grandiosen 2. Platz belegen und musste sich nur knapp durch Jana Müller aus Hamburg geschlagen geben.

Besonders freut uns natürlich die außerordentliche Leistung unserer Hannoveraner Teilnehmer/-innen, von denen sich viele für Halbfinale und Finale qualifizieren konnten. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu diesen tollen Ergebnissen!

Die kompletten Ergebnislisten könnt ihr unter folgendem Link einsehen:
http://climbercontest.de/nbm2016/ergebnis.php