Corona-Lockdown-Supporttextilien

von 4. Mai 2020 Allgemein, Blog, Hinweise

Liebe Kunden, Freunde, liebe escaladrome-Familie,
Covid-19 oder besser die Maßnahmen, welche die Ausbreitung des Virus mindern sollen, haben unser Leben grundlegend verändert. Nichts oder fast nichts ist mehr so wie wir es gewohnt waren. Zwischenzeitlich haben sich hier und da vermutlich neue Abläufe etabliert. Mal sehen was am ENDE, wenn alle Einschränkungen aufgehoben sind, davon erhalten bleibt.

Ende ist ein gutes Stichwort. Dieses ist leider noch nicht in Sicht. Glücklicherweise können wir wieder in den meisten Geschäften der Stadt shoppen gehen, wir können sogar wieder Autos einkaufen, aber es ist noch völlig unklar, wann wir unsere Boulderanlage wieder öffnen können und euch bei uns zum klettern begrüßen dürfen.

Bevor ihr vor lauter Langeweile mehr Autos kauft als ihr fahren könnt oder Garagen habt, möchten wir euch eine kleine Auswahl an Textilien zum Kauf anbieten. Wir wollen T-Shirts, Tanktops und Kapuzenpullover bedrucken lassen. Um eine Überproduktion zu vermeiden, werden die Textilien erst am 20. Mai bedruckt und im Anschluss an euch ausgeliefert. Bis dahin könnt ihr bestellen.
Jedes Kleidungsstück bieten wir zu drei sehr unterschiedlichen Preisen an. Die Höhe des Preises entspricht der Höhe des Supports. An den Textilien ändert sich nix.
Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Zur Bestellung