Was für ein Wochenende!

Was für ein erfolgreicher Tag, was für grandiose vergangene Wochen und was für eine Gemeinschaft „escaladrome“!
Nicht nur, dass das Team Escaladrome gestern beim Junior Jam (Super-) Finale den Titel „die stärksten Kinder Norddeutschlands“ ergattern konnte, sondern wir feierten auch unser zweites Grillfest.

Nachdem wir die letzten 3 Wochen gemeinsam tausende Kilometer für das Stadtradeln erradelt haben, wurde es gestern beim Erdbeerfest Zeit, die Energiespeicher wieder mit Erdbeerkuchen und Softeis aufzufüllen und noch die letzten Kilometer einzutragen.
Von einer Radtour zum Erdbeerhof Gleidingen am Morgen bis zum gemeinsamen Grillen am Abend haben viele unserer Freunde den Weg zu uns gefunden, um bei meist sonnigem Wetter ein kühles Glas Erdbeerbowle zu genießen.

Wir freuen uns bereits auf das Mittsommerfest am 16.07.2016 und laden Euch alle herzlich dazu ein, wieder gemeinsam mit uns zu feiern.