Skip to main content

**Neues Kapitel in Hannovers Klettergeschichte – das escaladrome begrüßt urban apes als neuen Eigentümer.**

von 6. März 2024Allgemein

**Neues Kapitel in Hannovers Klettergeschichte – das escaladrome begrüßt urban apes als neuen Eigentümer.**

Die urban apes sind stolz, das escaladrome in Hannover als neues Mitglied der Familie willkommen zu heißen! 🚀 Mit nunmehr neun Hallen in ganz Deutschland setzen wir als am schnellsten wachsender Kletter- und Boulderhallenbetreiber neue Maßstäbe.

Das escaladrome, das über fast zwei Jahrzehnte hinweg als Treffpunkt für Boulderer der ersten Stunde diente, erfährt nun einen neuen Aufschwung unter der Regie der urban apes.

Für Susanne, Mitbegründerin des escaladromes, ist dieser Schritt eine Fortführung der ursprünglichen Vision: „Vor 19 Jahren haben wir das Escaladrome aus Liebe zum Bouldern geschaffen. Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben, und freuen uns, dass urban apes diese Vision mit ihrer Expertise und Hingabe weiterführen wird.“

Mark, ebenfalls Mitbegründer des escaladromes, fügt hinzu: „Mit dem escaladrome haben wir Pionierarbeit in der deutschen Boulderszene geleistet. urban apes teilen unsere Leidenschaft und geben uns die Möglichkeit, uns aus dem operativen Geschäft zurückzuziehen.“

Wir sind besonders glücklich, dass Christian Holst, Betriebsleiter im escaladrome seit 17 Jahren, weiterhin für Mitarbeitende und Gäste da sein wird. Seine Erfahrung und Leidenschaft werden dazu beitragen, dass das escaladrome auch in Zukunft seinen einzigartigen Charakter behält.

@urbanapes lädt alle Boulder-Begeisterten dazu ein, Teil dieses aufregenden Neuanfangs zu sein! 🧗‍♂️ Informationen zu Veränderungen und exklusiven Events werden in den kommenden Wochen enthüllt.

Viele Grüße

Euer urban apes – escaladrome -Team