Weitere Parkplätze

Neben den Parkplätzen direkt vor der Halle,  verfügen über weitere die über eine andere Zufahrt zu erreichen sind.

Du erreichst sie über die Straße „Am Eisenwerk“.
Gleich hinter dem großen Backsteingebäude von Gummi Hansen links durch das mit „Tor 3“ beschilderte Tor des „Gewerbeparks am Eisenwerk “ fahren.

Nach etwa 150 m findet Ihr rechterhand die, mit „escaladrome“ beschilderten, Parkplätze.

Nach wie vor dürfen die Parkplätze von hostway nicht von unseren Kunden genutzt werden.

Öffnungszeiten neu

Ab dem ersten Dezember 2013 haben wir andere Öffnungszeiten.

Genauer gesagt, haben wir

mittwochs bereits ab 10 Uhr und
samstags bis 23 Uhr geöffnet.

Beachte bitte auch unsere Öffnungszeiten zu den Feiertagen.

 

GESCHLOSSEN AM 20.05.

Am Samstag den 20.5.17 findet bei uns das Junior Jam Finale statt. Im Zuge dessen haben wir an diesem Tag für den regulären Betrieb GESCHLOSSEN.

Zuschauer sind herzlich willkommen! Das Finale findet von 13:00 – 16:00 Uhr, das Superfinale von 16:30 – 17:00 Uhr statt. Wir freuen uns auf Euch und einen superstarken Wettkampf unserer norddeutschen Nachwuchstalente!

GESCHLOSSEN am 20.5.

Am Samstag den 20.5.17 findet bei uns das Junior Jam Finale statt. Im Zuge dessen haben wir an diesem Tag für den regulären Betrieb geschlossen. Zuschauer sind herzlich willkommen! Das Finale findet von 13:00 – 16:00 Uhr, das Superfinale von 16:30 – 17:00 Uhr statt. Wir freuen uns auf Euch und einen superstarken Wettkampf unserer norddeutschen Nachwuchstalente!

Öffnungszeiten zu Himmelfahrt + Pfingesten

Zu Himmelfahrt und Pfingsten haben wir für Euch wie folgt geöffnet:

Do., den 25.05. von 10 – 19 Uhr

So., den 04.06. von 10 – 19 Uhr

Mo., den 05.06. von 10 – 19 Uhr

An den übrigen Tagen sind wir – wie gewohnt – von 10 – 23 Uhr für Euch da!

Sommerferienprogramm

Die Termine für das Sommerferienprogramm stehen! Eure Kids können am 22.06. und/ oder am 31.07. zwischen 11:00 und 12:45 Uhr bei uns wieder unter Anleitung bei verschiedenen Kletterspielen und -aufgaben zeigen, was sie können. Kosten: 10,- € pro Person.

Zum Anmelden oder für weitere Informationen klickt hier.

Bouldern in den Mai

Wir wollen mit Euch in den Mai steigen. Dafür setzen wir am 30.04. frische Boulder, bringen den Grill zum glühen und zünden ein Feuer in der Tonne an. Den heißen Grill gibts von 19:00 bis 22:00 Uhr, der Kletterbetrieb endet um 1:00 Uhr und Maibock gibt es den ganzen Tag.

Wir freuen uns und hoffen, dass Ihr dabei seid!

Öffnungszeit am 1. Mai

Am ersten Mai haben wir von 10-19 Uhr für Euch geöffnet.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Öffnungszeiten am 1. Mai – Tag der Arbeit

Am ersten Mai haben wir von 10-19 Uhr für Euch geöffnet.
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Geänderte Öffnungszeiten um Ostern

Karfreitag, Ostersamstag, Ostersonntag und Ostermontag haben wir von 10-19 Uhr für euch geöffnet.
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Öffnungszeiten um Ostern

Um Ostern haben wir für Euch wie folgt geöffnet:

Karfreitag (14.04.)                              10 – 19 Uhr geöffnet

Ostersamstag (15.04.)                        10 – 19 Uhr geöffnet

Ostersonntag (16.04.)                        10 – 19 Uhr geöffnet

Ostermontag (17.04.)                         10 – 19 Uhr geöffnet

 

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Osterfest und ein paar schöne sonnige Tage!

Sport Thieme Akademie zu Gast im escaladrome

Am Montag den 27.3.17 waren wir Ausrichter für die Sport Thieme Akademie unter dem Titel „Bouldern Spezial“.
Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen konnten den theoretischen Input, welcher ihnen im Griffreich DAV Kletterzentrum Hannover vermittelt wurde, an unseren Wänden ganz praktisch erproben. Übungen, Spiele und Bewegungsaufgaben wurden ausprobiert und intensiv erprobt.
Bernd Drexelius, Cheftrainer der Bronx Rock Kletterhalle in Wesseling, leitete dies und stand mit Rat und Tat zur Seite. Ebenfalls mit dabei war Tim Bartzig, der das Griffreich bei uns vertrat und Auskunft zum Klettern mit Gruppen und Schulklassen im Griffreich gegeben hat – und wir waren natürlich auch mittendrin und voll dabei als Gastgeber.