Weitere Parkplätze

Neben den Parkplätzen direkt vor der Halle,  verfügen über weitere die über eine andere Zufahrt zu erreichen sind.

Du erreichst sie über die Straße „Am Eisenwerk“.
Gleich hinter dem großen Backsteingebäude von Gummi Hansen links durch das mit „Tor 3“ beschilderte Tor des „Gewerbeparks am Eisenwerk “ fahren.

Nach etwa 150 m findet Ihr rechterhand die, mit „escaladrome“ beschilderten, Parkplätze.

Nach wie vor dürfen die Parkplätze von hostway nicht von unseren Kunden genutzt werden.

Öffnungszeiten neu

Ab dem ersten Dezember 2013 haben wir andere Öffnungszeiten.

Genauer gesagt, haben wir

mittwochs bereits ab 10 Uhr und
samstags bis 23 Uhr geöffnet.

Beachte bitte auch unsere Öffnungszeiten zu den Feiertagen.

 

Autorenlesung mit Peter Brunnert am 13.01.18 um 20:00 Uhr

Alle Jahre wieder startet Peter seinen Tourneeauftakt bei uns im Escaladrome. Sein neues Buch ist im Gepäck, es wir ein sowohl spannender als auch humorvoller Abend werden. Wie in den Jahren zuvor wird’s eine Benefizlesung zugunsten der IG KletternNiedersachsen.

Der Boulderbetrieb endet bereits um 19:30 Uhr.

Abweichende Öffnungszeit am Samstag, den 13.01.18

Am Samstag, den 13.01.18 endet der Boulderbetrieb um 19:30 Uhr.

Alle Jahre wieder gibt’s den Tourneeauftakt von Peter Brunnerts Lesung bei uns im Escaladrome. Er hat das neue Buch im Gepäck; es wird ein sowohl spannender als auch humorvoller Abend werden. Wie in den Jahren zuvor ist’s eine Benefizlesung zugunsten der IG Klettern Niedersachsen.
Also: Samstag 13.01.2018, 20 Uhr – auf ins Escaladrome! Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf Euch!

Öffnungszeiten an den Feiertagen

An den Feiertagen haben leicht veränderte Öffnungszeiten, in diesem Jahr werdet ihr auch am 25.12. zu uns kommen können. Wir freuen uns auf euch!!

Öffnungszeiten an den Feiertagen

Rund um die Feiertage haben wir wie folgt für euch geöffnet:

24.12. von 10-16 Uhr

25.12. von 10-19 Uhr

26.12. von 10-19 Uhr

31.12. von 10-16 Uhr

01.01. von 13-23 Uhr

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Weihnachtsbouldern

Liebe Kinder,
ihr habt Lust in den Weihnachtsferien was zu unternehmen?! Dann kommt doch zu unserem Weihnachtsbouldern!
Spiele und Aufgaben an- und abseits der Boulderwand erwarten euch.

Am 28.12.17 von 12-13:45 Uhr UND am 4.1.18 von 10:15 bis 12:00 Uhr

Kosten: 10€

Alter: 8-14

Anmeldung unter: info@escaladrome.de oder 0511 475 64 44
weitere Infos gibt es hier http://escaladrome.de/kinder/ferienprogramm/

Weihnachtsbouldern

In den Weihnachtsferien findet an 2 Terminen unser Kinderbouldern statt.
28.12.17 von 12-13:45 Uhr & 04.01.18 von 10:15 bis 12:00 Uhr

– Geänderte Öffnungszeiten –

Am Samstag den 2.12. haben wir verkürzt für euch geöffnet. Wir schließen aufgrund einer internen Veranstaltung bereits um 18:00 Uhr.

Geänderte Öffnungszeiten

Am Samstag den 2.12. haben wir verkürzte Öffnungszeiten von 10-18 Uhr, aufgrund unserer Betriebsfeier.

Eingeschränkter Betrieb

Am Samstag den 25.11.17 ist Sport 2 bis 11:30 Uhr nicht für den regulären Betrieb geöffnet. In Sport 1 kann allerdings ganz normal gebouldert werden.

Unsere Kleinen ganz groß – Zwergenaufstand im escaladrome!

Ganz nach dem Motto „old school versus new school“ gingen nach den Erwachsenen gestern, heute die Zwerge an den Start.
Die 20 verschiedenen Boulderprobleme verlangten eine hohe Vielseitigkeit der Kinder. Es wurde geblockt, geschoben, gepresst und eine Vielzahl weiterer Bewegungen ausgeführt, um eine möglichst hohe Punktzahl bei möglichst wenigen Versuchen zu erreichen. Bis zur letzten Minute wurden mit viel Spaß und Ausdauer die letzten Kräfte mobilisiert – was zu einem grandiosen Ergebnis führte.

Vielen Dank an alle Beteiligten im und außerhalb des Blockwerk Teams – wir freuen uns auf das nächste Mal!

Alle Ergebnisse werden in Kürze bei climbercontest.de veröffentlicht.