Felix Trainingskurs

Du hast das Gefühl alleine trainieren bringt nicht den gewünschten Erfolg? Der Schritt zum nächsten Schwierigkeitsgrad will einfach nicht so recht gelingen? Dann melde dich doch zu Felix Trainingskurs an und arbeitet gemeinsam an Stärken und Schwächen.
Bei 6 Terminen erfährst du von Felix Leuoth, selbst aktiver Wettkampfkletterer und Landestrainer Bouldern des Landesverbandes Niedersachsen sowie Chef-Trainer des Kletterstützpunkt Hannovers, wie du dein aktuelles Niveau noch steigern kannst.


Bewegungsanalysen, Techniktipps, Trainingseinheiten – Felix zeigt dir, was Bouldern noch sein kann!
Der Kurs findet in Kleingruppen mit max. 6 TN statt.


DATEN: 6 x mittwochs: 15.02. bis 22.03.- jeweils von 19 bis 21 Uhr
KOSTEN: 90€ (zzgl. regulären Eintritt)
ANMELDUNG: Direkt bei uns am Tresen!
Weitere Infos zu Felix: http://bouldercoaching.de/